greenday,thekooks, nirvana,dajana loves paisley und ac/dc
Meine Lieblingsfilme:
transporter, saw5
Mein Lieblingsspruch:
skateboarding is not a crime ::: willlste mit mir gehen?? ne ich bin mit dem fahrrad da !!! -liegt ein hopper tot im keller war der metla wieder schnellerXD
Clubs, Vereine:
musikschule bad salzuflen !
Was ich mag:
tim, jannis, phil , skaten, gitarre ,chilln, globe, mützen!, brücke skaten, lage im hot skaten , meine schwester ärgern , abhängen , nirvana, musik mein zero deck !!!!!!!
Was ich nicht mag:
möchtergern skater und nervige leute!!
Über mich:
jo ...ich bin an meinem geburtstag geboren..wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt einfach ;p