skaten ist kein hobby!! es ist eine Lebenseinstellung :) ich gehe gerne ins Kino.schwimmen.halt skaten.telen.nackt duschen xD.camen.chatten:)).flirten kommt drauf an mit wem!!!.und noch mehr
Meine Lieblingsmusik:
Bring me the horizon,silverstein,screamo & vieles mehr
Meine Lieblingsfilme:
Harry potter 7 , scream 1-4 , the shining
Mein Lieblingsspruch:
Hau rein diggah!!!
Was ich mag:
Rebecca <3 . skaten . freunde :) . Hass!!!
Was ich nicht mag:
manchmal die liebe , aber immoment läuft es normal