Gästebuch von Alinchen
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
sieliebtskater
sagt:
joa. wir schreiben demnächst viele arbeiten & soo -.-
& sonst mit freunden trefen oder so. (: <3
Kokel
sagt:
ja aber das problem ist das alle anderen arbeitenbzw schule haben
aber morgen und mannertag ham se alle frei xd und was machst du so die freien tage |


