Gästebuch von Kokel
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Alinchen
sagt:
Hey!! Happy Birthday =)
ich werd ich auf die mündliche pr. n bissl vorbereiten und sonst.. innenstadt = shoppen und ein paar feiern und dann mädelsabende machen^^ viel spaß beim feiern!! Lg
Alinchen
sagt:
cool^^
jap..hab null ahnung xD kriegen jetzt erstma die ganzen scheiß profile...-.- ^^ und morgen geburtstag.. feierst du rein? hast ja frei... xD
Alinchen
sagt:
ok^^
wow.. klingt gar nich mal schlecht xD ich hab null ahnung, was ich später machen will xD hmm.. was musst du denn im moment so machen?
Alinchen
sagt:
wow^^ darf ich fragen wo du arbeitest?^^
anstrengend? naja..wenn du meinst^^ wird schon werden :)
Alinchen
sagt:
joa, das geht doch xD
hatte deutsch ne 3, mathe und englisch ne 4+ im schriftlichen^^ bist du schon fertig mit der schule oder in welcher klasse bist du? oh wow xD viel spaß xD kannste ordentlich feiern, vatertag ist ja frei...^^ und dann noch der 18 (: jap..der regen geht mir langsam auf die nerven.. |

