Gästebuch von Zimtstern

Freunde

  • DasMax
  • lucien
  • skaterkiller
  • Yannik_Der_Skater
  • mou
  • MrMizze

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
DasMax sagt:
morgen is stier ich hab lang schule aber ich kann ja danach gleich kommen wenn ihr halt dann in hh an der schule seit...
Kommentar schreiben vor 208 Monaten
DasMax sagt:
Gamma Gandalf


dienstag wieder skaten oben schule??
Kommentar schreiben vor 208 Monaten