Gästebuch von Zimtstern
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
DasMax
sagt:
morgen is stier ich hab lang schule aber ich kann ja danach gleich kommen wenn ihr halt dann in hh an der schule seit...
|
