Profil von DarkSideCookieMonsta
Deine Verbindung zu DarkSideCookieMonsta:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
Optionen
Freunde (2)
Statistik
| Profilaufrufe: | 82 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 24.04.2010 |
| Zuletzt Online: | Vor 189 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 28 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | DarkSideCookieMonsta |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Weiblich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| Beziehungsstatus: | scheiß single -.- |
| ICQ Nummer: | hab ich |
| MSN Name: | hab ich |
| Meine Hobbys: | Skatern zuschaun <3 Bin selbst zu blöd für :D Freunde, Kino, Grillen, Chillen, Musik hören, Shoppen, Schlafen un so ne :D |
| Meine Lieblingsmusik: | Überwiegend Rock mit abschweifungen (: |
| Meine Lieblingsfilme: | 300, Gladiator, Green Mile, Avatar un so kA :D |
| Mein Lieblingsspruch: | Weißte watt de bist? ...LÜGEN TUSTE DATT BISTE! |
| Clubs, Vereine: | Höö? xD |
| Was ich mag: | Meine Freunde, Daniel <333 Liebe dich :*, Twilight, Titus Supreme Burn <333, skaten (wenn ichs könnt xD) und besonders Skater <3 meine Nike Air 6.0 X3 sterne - Leute die Emos nicht mögen, mein Piercing & Tattoo *_*, DvD abende und |
| Was ich nicht mag: | Schule!!! - Eingebildete und arrogante leute, die meist noch nicht mal was zum einbilden haben - emos und leute die emos mögen - leute die skater nicht mögen >:-| - Leute die denken sie wären was besseres - Warten - manche lehrer ]:-| - |
| Über mich: | bald 18 Jahre alt *.* | manchmal zickig | freundlich und lieb ;D| sehr schüchtern | ungeduldig | halb niederländerin | ein wenig verrückt ;P | meist immer guter laune :D & Einziqartiq <3 |


