Profil von Johnny
Deine Verbindung zu Johnny:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
Statistik
| Profilaufrufe: |
73 Aufrufe |
| Mitglied seit: |
22.03.2009 |
| Zuletzt Online: |
Vor 210 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): |
0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): |
16 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] |
Persönliches
| Beziehungsstatus: |
solo |
| Meine Hobbys: |
skaten, piano zoggen |
| Meine Lieblingsmusik: |
punk |
| Meine Lieblingsfilme: |
the transporter und sowas |
| Mein Lieblingsspruch: |
liegt ein punker tot im keller, war der nazi wieder schneller, liegt der nazi tot daneben, war der punk doch noch am leben |
| Clubs, Vereine: |
buxtehuder strickverein |
| Was ich mag: |
skaten, mit kumpels chillen, klavier zoggen, punkmugge hörn |
| Was ich nicht mag: |
schule, früh aufstehn.. noch früher aufstehn, nazis |
| Über mich: |
16 jahre, und zu faul um ein bild hochzuladen, aber das wird noch^^... igendwann. |