Profil von Thomas
Deine Verbindung zu Thomas:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
Optionen
Freunde (1)
Statistik
| Profilaufrufe: | 74 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 11.04.2009 |
| Zuletzt Online: | Vor 209 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 11 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | Thomas |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Männlich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| Beziehungsstatus: | Solo |
| ICQ Nummer: | hob i net |
| MSN Name: | ... |
| Meine Hobbys: | Fußball, Skaten, Ice Hockey |
| Meine Lieblingsmusik: | teChnO |
| Meine Lieblingsfilme: | Simpsons, Family Guy, Scary Movie 1-4, The Ring usw. |
| Mein Lieblingsspruch: | Dei Muatta, Bist Behindat, het I an Schleim, Wast eh wos, |
| Clubs, Vereine: | MMC St. Veit a.d. Glan |
| Was ich mag: | Music,My Frends, Skater, Fesche Mädels |
| Was ich nicht mag: | Schule, Streber, Akuu leer,Und a poa Leit |
| Über mich: | Also I binn 12 jahre olt bin nett zuverlessig und mit mir kann man immer a Gaude hobn!! Wenn Ihr noch wos wissn wollts frogts mi anfoch |



