as i lay dying bloodsimple hatebreed metallica lamb of god ...so ein zeug halt aba auch ruhrpott AG Dendemann creutzfeld jacob huss hodn so bissel oldschool rap
Meine Lieblingsfilme:
Fully Flared, Diagonal, Nothing But the Truth, Time to Shine, Das 5te Element, 300, kids
Mein Lieblingsspruch:
MAAAAAAAAN FICK DICH ( immer zum board wenns nciht klappt )
Clubs, Vereine:
Grüne Jugend
Was ich mag:
Ausgeglichene gechillte menschen, curbs, flips im flat, lange gaps aba nciht so tief hauptsache schnell ^^
Was ich nicht mag:
treppen bzw handrail fahren, tiefe gaps ohne weite... mmh eig mag ich kein vert lern das aba grade weil ich surfen lernen will X)
Über mich:
skate seit drei jahren leidenshcaftlcih bin aba nciht talentiert